Nach nunmehr über zwei Jahren ist endlich wieder eine Veranstaltung in greifbarer Nähe! Unsere Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. 
 
Live on stage: 
Handshakemafia
Songs I wish we wrote
 
Weitere Infos werden folgen! 

Am 31.10.2023 ist es wieder so weit – es wird gruselig in der Bürgerhalle in Waldfeucht!

Wir haben wieder ein schauriges Event geplant. Ab 16 Uhr heißt es „Süßes oder Saures“ für die Kids: Wer traut sich durch den gespenstischen Grusel-Parcours? Im Foyer warten dann neben Süßigkeiten und Getränken auch schaurig-schöne Glitzer-Tattoos, mit denen man im Anschluss bei der Süßigkeiten-Jagd richtig glänzen kann.

Am Abend öffnen wir dann ab 19 Uhr für alle ab 16 Jahren die Pforten. Jedem im Kostüm spendiert der Verein wie auch im vergangenen Jahr ein Freigetränk.

Und dann geht es los mit einem höllisch guten Live-Event - für euch auf der Bühne spielen: When There Is None, LifeWentPear, Handshake Mafia und Tusky!

Wir haben uns im Vorstand nun leider dafür entscheiden müssen die St. Patrick's Day Party am 21.03.2020 abzusagen.

Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, jedoch denken wir, dass dies aktuell das Beste ist. Ob und wann wir die Veranstaltung nachholen, steht aktuell leider noch nicht fest. 
 
Wir hoffen auf euer Verständnis!

🍀🍀Am 21.03. ist es wieder so weit - wir feiern den St. Patricks Day! 🍀🍀

In diesem Jahr gibt es neben köstlichem frisch gezapften Guinness zudem Live-Musik. 😊

Kommt vorher! 🤘

Weitere Beiträge …

Seite 1 von 7