Aktuelles
Nach nunmehr über zwei Jahren ist endlich wieder eine Veranstaltung in greifbarer Nähe! Unsere Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. 
 
Live on stage: 
Handshakemafia
Songs I wish we wrote
 
Weitere Infos werden folgen! 

Wir haben uns im Vorstand nun leider dafür entscheiden müssen die St. Patrick's Day Party am 21.03.2020 abzusagen.

Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, jedoch denken wir, dass dies aktuell das Beste ist. Ob und wann wir die Veranstaltung nachholen, steht aktuell leider noch nicht fest. 
 
Wir hoffen auf euer Verständnis!
Das Konzert am Samstag ist nahezu ausverkauft! Ein Restkontingent an Eintrittskarten gibt es noch beim REWE in Waldfeucht.
 
Es wird daher KEINE ABENDKASSE geben!
 
Wer noch keine Karten hat, sollte schnell zuschlagen.

🍀🍀Am 21.03. ist es wieder so weit - wir feiern den St. Patricks Day! 🍀🍀

In diesem Jahr gibt es neben köstlichem frisch gezapften Guinness zudem Live-Musik. 😊

Kommt vorher! 🤘

UPDATE 29.10.19: Aus organisatorischen Gründen mussten wir die Vorverkaufsstellen leider auf nur eine Vorverkaufsstelle reduzieren. Ab sofort erhaltet ihr die Karten nur noch beim REWE Böckler in Waldfeucht!!

Der Vorverkauf beginnt am Montag, 9.9.19. Karten erhaltet ihr dann in folgenden Vorverkaufsstellen:

...sowie bei Vorstandsmitgliedern. Der Vorverkaufspreis beträgt 12 €. Das Kartenkontingent ist begrenzt, daher ist vorerst keine Abendkasse geplant.

Aus organisatorischen Gründen ist es nicht möglich die Karten mit EC-Karte zu zahlen. Leider ist nur eine Barzahlung möglich. Wir bitten dies zu beachten.

Unterkategorien